• Home
  • News
  • 26.01.2017 - 11. Generalversammlung im Wilhelm Tell Luzern

26.01.2017 - 11. Generalversammlung im Wilhelm Tell Luzern

Am Donnerstag, 26. Januar 2017, um genau 18.54 Uhr eröffnete Daniel Lütolf die 11. ordentliche Generalversammlung im Restaurant Wilhelm Tell Luzern. Exakt 76 Alumni-MBA Mitglieder trafen ein um die Gastfreundschaft der Familie Räber in vollen Zügen zu geniessen. An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an die Familie Räber. Essen und Wein waren vorzüglich.

Gruppen

View all groups
  • Hslu
  • Groovedan
  • Schönbächler
  • Raiffeisen

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!