• Home
  • News
  • 03.11.21: Meat & Eat im Seeburghof

03.11.21: Meat & Eat im Seeburghof

Endlich war es wieder soweit - nach langen knapp zwei Jahren. Gerne laden wir dich zu einem Meet&Eat Anlass ein. Unser Gastgeber ist Markus Reinhard (CEO Colgate Schweiz) und seine Familie. Markus wird uns über seine ausgezeichneten Weine erzählen und er erklärt uns seine Motivation für den Seeburghof Luzern. Ein spannender Abend ist garantiert - und ein geselliger natürlich.

Kulinarisch verwöhnt uns Ferdinand Zehner vom Hotel De La Paix Luzern mit einem 3-Gangmenü. Als Hauptspeise wird das legendäre Safran-Pastetli serviert.

Link Seeburghof: https://www.seeburghof.ch

IMG 1419
IMG 1425
IMG 1422
IMG 1424
IMG 1418
IMG 1420
IMG 1421

Gruppen

View all groups
  • Logo Maxon
  • Raiffeisen
  • Groovedan
  • Hslu

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter