Alumni besucht Bruno’s Best Salatsauce
Okt 09

Alumni besucht Bruno’s Best Salatsauce

 

  • Am 9. Oktober 2019 ist es soweit. Bruno’s Best Salatsauce oeffnet uns seine Tueren und Tore und zeigt das wahre Geheimnis hinter der besten Salatsace der Welt.

    Als Bruno im Jahr 2001 die ersten Verkaufspartner von Bruno's Salatsauce Französisch überzeugen konnte, wagte er nicht davon zu träumen, dass man seine Produkte eines Tages in der ganzen Schweiz kaufen könnte. Heute sind Bruno's Spezialitäten schweizweit bei Coop, SPAR, Manor Food und in vielen weiteren Fachgeschäften erhältlich.

    Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt auf 20 Personen.

    Zeit: 15.45 Uhr

    Bruno's Best AG
    Kägiswilerstrasse 37
    CH-6060 Sarnen

    https://www.brunosbest.ch

    Loading content, please wait.
  • Category
    MBA Alumni
  • Date & Time
    Okt 09 2019 at 15:45 - Okt 11 2019 at 18:00
  • Location & full address
    Kägiswilerstrasse 37 6060 Sarnen
  • Event Admins
    Daniel Lütolf

Gruppen

View all groups
  • Hslu
  • Raiffeisen
  • Schönbächler
  • Groovedan

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!