• Home
  • News
  • 01.06.22: Alumni MBA @ Obrist Interior

01.06.22: Alumni MBA @ Obrist Interior

Wie innovative Dienstleistungen und perfektes Handwerk ineinandergreifen, konnten wir eindrucksvoll bei Obrist Interior in Inwil erfahren. Nebst der hoch interessanten Tour durch die Fabrik erklärte und der Geschäftsführer Stefan Slamig wie sie mit internationalen Kunden umgehen und wo die grossen Hürden sind. Wie zum Beispiel in New York: Wenn die Arbeiter vor Ort plötzlich einfach keine Lust mehr haben...

Vielen Dank für diesen tollen und spannenden Anlass inkl. dem hervorragendem Apéro, welches uns durch die Obrist Interior AG offeriert wurde. Hinweis: Da dieser Anlass wirklich sehr gut war, werden wir unseren Mitglieder noch einmal die Möglichkeit anbieten, die Obrist zu besuchen, Wir werden diese Führung im Herbst 2022 noch einmal anbieten.

Link zu Obrist Interior: https://www.obrist-interior.ch 

Obrist-04
Obrist-02
Obrist-05
Obrist-03
Obrist-01

Gruppen

View all groups
  • Logo Maxon
  • Raiffeisen
  • Groovedan
  • Hslu

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!